Unsere Hortensien im ZDF

In der ZDF-Sendung „Volle Kanne“ waren am 27. Juli auch unsere Hortensien zu sehen.

Wenn der eigene Blog im Internet gelesen wird, freut man sich als Autor darüber sehr. Wenn die eigenen Hortensien aber im Fernsehn zu sehen sind, ist das einfach noch mal eine viel größere Nummer. Dementsprechend haben wir uns riesig darüber gefreut, dass der Gartenjournalist Elmar Mai in einem Hortensien-Spezial bei „Volle Kanne“ im ZDF auch unsere Pflanzen und Wasserspeichertöpfe gezeigt hat.

Zwar wurden alle Markennamen überklebt, weil ausgesprochene Werbung im seriösen Journalismus nun mal nichts verloren hat – da bin ich absolut der gleichen Meinung. Aber natürlich erkennt man so einige Bildlogos auf den Pflanztöpfen und Etiketten trotzdem wieder, wenn man sich ein wenig auskennt. Und speziell unsere Wasserspeichertöpfe wurden in der Sendung genannt und gezeigt, da sie gerade für die Urlaubszeit ideale Helfer seien. Na, da darf man wohl stolz sein.

Wer sich den Beitrag (noch) einmal ansehen möchte, findet ihn noch ein ganzes Jahr lang hier in der ZDF-Mediathek.

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu „Unsere Hortensien im ZDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.